Friseur- und Kunstnagelstudio M.M.Storjohann
Friseur- und Kunstnagelstudio M.M.Storjohann

Über uns...

Im Mai 2008 haben wir unseren Salon in Bargfeld-Stegen eröffnet. Zu Anfang kümmerte ich mich noch allein um unsere Kunden bis wir im Januar 2011 zu dem tollen Mutter und Tochter Team wurden welches wir auch heute noch sind!

Monika Storjohann

Seit 1985 bin ich Friseurin.

Ich habe viele Jahre als Salonleitung und Ausbilderin gearbeitet.

2006 habe ich die Fortbildung zur Nageldesignerin gemacht.

Der Meistertitel folgte 2009.

 

 

Michelle Storjohann

2011 habe ich mich im 2. Lehrjahr doch für meine Mama als Ausbilderin entschieden und 2012 erfolgreich meinen Gesellenbrief erhalten.

Fortbildungen für Hochsteckfrisuren und Make-up.

Meistertitel 2016.

Termin vereinbaren

Um Termine zu vereinbaren besucht einfach die  Kontaktseite, dort findet ihr alle Telefonnummern und natürlich auch unsere Anschrift.

 

Wenn ihr nicht Ortskundig seid, hilft euch die Wegbeschreibung.                                         

 

Ihr könnt auch unser Gästebuch

besuchen und dort einen Kommentar hinterlassen.

Druckversion | Sitemap
© Friseur-und Kunstnagelstudio